Selman Lajqi-Wildbolz

Inhaber
DAS Case & Change Management

Durch meine umfangreiche und vielschichtige Ausbildung – im Case und Change Management, im Personalwesen, im Hotel Management und in weiteren Bereichen – und aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung finden Sie in mir einen Ansprechpartner, der sich auf verschiedenen Plattformen kompetent bewegen kann (Beratung, Management, Dolmetschen, Kulturvermittlung und Coaching).

Meine vielfältigen Sprachkenntnisse (Albanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch) und meine umfangreichen Kulturkenntnisse ermöglichen es mir, eine Brücke der Verständigung und des Vertrauens in der Zusammenarbeit mit MigrantInnen zu bauen. Dabei verschafft mir mein eigener Migrationshintergrund eine differenzierte und offene Sichtweise der Lebens- und Arbeitsumstände.

Weiterlesen

Michele Lajqi-Wildbolz

Qualitätsmanagement
Lic.phil.hist.1

Als Literatur- und Religionswissenschaftlerin mit langjähriger Berufserfahrung im Integrations- und Betreuungsbereich stelle ich das Qualitätsmanagement bei AlbaCaseLajqi sicher.
Mit meiner Mehrsprachigkeit (Deutsch, Albanisch, Italienisch, Französisch und Englisch) und meiner Erfahrung im interkulturellen Bereich bin ich auch für Beratungen und Übersetzungen Ihre Ansprechpartnerin.